Noch fühle ich mich definitiv nicht wacher oder fitter. *gähn*
Habe mich aus dem Bett gerollt und einen Amaranth Riegel gegessen, die ich gestern noch gemacht habe. Hm, wieder ziemlich süß, aber ganz lecker.
Dann, als die Familie mir meine Ruhe zerstört hat, bin ich laufen gegangen. Oh Mann, es war so warm. Ich habe mir ein Pulsziel gesetzt, über das ich bei dem Wetter nicht kommen wollte und musste ständig gehen. So lange habe ich für die Runde noch nie gebraucht. Mein Mann war schön stinkig, wie lange ich weg war.
Nachdem ich literweise Wasser getrunken habe, gab es eine Dusche und nochmal Joghurt mit Amaranth. Ich muss schon einkaufen, wegen der Riegel ist mein Amaranth schon alle. Bioladen ich komme.
Aber erstmal die Familie verpflegen. Den Kindern koche ich Käsespätzle. Oh... diese Versuchung. Für mich nur einen Matcha Bananen Shake. Der hilft aber nicht, ich habe Kopfweh und bin müde. Mehr Wasser und einen doppelten Espresso. Da brauche ich mich um Milch nicht zu kümmern.
Nachmittags futtere ich viel Obst und noch einen Riegel. Die werden immer besser, je öfter man sie isst. Dann gehe ich einkaufen, Amaranth und Mandelmuß auffüllen. Boah ist das große Glas Muß teuer. Billig ist der Spaß nicht.
Wieder zu Hause der große Schreck. Es ist ja schon fast fünf. Aber ich wollte doch noch eine ordentliche Stufe 2 Mahlzeit essen. Mist.
Also noch mehr Obst.
Dann habe ich noch den Teig für das Früchtebrot angesetzt. Montag muss ich wieder arbeiten und da gibt es für mich wohl nur Salat zum Mittag. Da wäre ja so ein Notbrot gar nicht schlecht.
Morgen will ich die Zucchini Spaghetti probieren, den Spiralschneider habe ich vorhin aus der Packstation geholt. Bin ja mal gespannt, vielleicht bekomme ich da ja sogar die Kinder zum mitessen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen